CATHUGO - Motorkatamarane

 

Alina Wessel und Cathugo Yachts - eine spannende Partnerschaft

Als Sportlerin muss ich sehr auf eine gesunde Ernährung und ausreichende Versorgung mit Nährstoffen und Vitaminen achten. Deshalb traf ich gemeinsam mit meinem Vater und Manager Claus Wessel den Heilpraktiker und Ernährungsexperten Albert Hesse, dessen Unternehmen auf Nahrungsergänzungsprodukte spezialisiert ist. Anschließend erzählte Albert Hesse von seiner großen Leidenschaft. Sein zweites Unternehmen CATHUGO Yachts baut Luxuskatamarane nach seinen eigenen innovativen Ideen und Designentwürfen.

 

Obwohl ich vorher kaum mit Yachten und Motorbooten in Berührung gekommen war, hat mich das sportliche Design der CATHUGO Power-katamarane sofort in den Bann gezogen. Derartige Yachten hatte ich zuvor noch nicht gesehen. Bereits das Maßstabsmodell vermittelt eine ansprechende, dynamische Eleganz und besticht mit vielen funktionalen Details. Ich konnte Albert Hesse zu einer Besichtigung der im Bau befi ndlichen ersten CATHUGO Yacht in der Werft in Aken an der Elbe überreden. Es war enorm spannend bei der Entstehung einer Yacht zuzuschauen und sich von Werftinhaber Andreas Krake alle Details erklären zu lassen.

 

Der hohe Anspruch der CATHUGO Yachten an Dynamik und Perfektion beeindruckt mich, denn es gibt viele Parallelen zu mir als Profisportler.
Die Fertigung jeder CATHUGO Yacht wird durch einen vom Germanischen Lloyd empfohlenen, unabhängigen Gutachter begleitet und geprüft.
Der Germanische Lloyd ist der Experte und Zertifi zierert mit dem höchsten Qualitätsanspruch. Somit wird maximale Qualität und Präzision sowie eine lückenlose Dokumentation mit abschließender Zertifi zierung für den Bau jeder CATHUGO Yacht gewährleistet. Um meine
sportlichen Ziele zu erreichen, stelle ich ebenfalls hohe Ansprüche an mich selbst und strebe nach Perfektion. Diese Disziplin und der Ehrgeiz helfen mir auch bei anderen Herausforderungen des Alltags.



Wie bei den Yachten von CATHUGO, muss auch bei mir das Equipment dem neuesten Stand der Forschung und Technik entsprechen und vor allem meinen hohen Ansprüchen genügen bzw. zu mir passen. Ich denke, dass die Entscheidung für ein Yachtmodell ähnlich durchdacht sein
will, wie für einen Profitennisspieler die Auswahl eines geeigneten Schlägers unter dutzenden von Marken und Modellen.

Im Tennissport ist neben der Technik, besonders der Wille etwas erreichen zu wollen, eines der wichtigsten Leistungskomponenten. Also habe ich mich gefragt, ob ich „nur“ Partner bzw. das Gesicht eines ehrgeizigen Projektes sein möchte oder ob mehr möglich ist? Würde auch ich ein derartiges Boot mit über 800 PS und mehr als 16 m Länge eigenständig steuern und beherrschen können? Das Ziel war damit klar gesteckt: Zum Stapellauf möchte ich im Besitz eines Bootsführerscheins sein und neben meinem Traum bald auf den schönsten Tennisplätzen der Welt in Wimbledon, Paris, New York und Sydney zu spielen, einen weiteren Traum zu realisieren: Die Verantwortung über eine CATHUGO Yacht als Skipper zu übernehmen.



 

EIN EXKLUSIVES ANGEBOT ...  für Sie

Aufgrund der engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit CATHUGO Yachts, kann ich Ihnen exklusiv anbieten, Sie bei einer Besichtigung und Probefahrt einer Yacht von CATHUGO persönlich zu begleiten, insofern ich nicht gerade bei einem Turnier irgendwo auf der Welt „aufschlage“.
Ein exklusives und hochwertiges Produkt wie eine Yacht von CATHUGO benötigt in der Herstellung einen angemessenen zeitlichen Aufwand, besonders wenn individuelle Kundenwünsche berücksichtigt und umgesetzt werden. Aus diesem Grund kann es nach einer Bestellung zu
einer gewissen Vorlaufzeit kommen, bis ein Produktionsplatz in der Werft neu belegt werden kann. Die Produktion in der Krake Werft ist oft ausgelastet. Aber ich habe eine gute Nachricht für Sie: Ich konnte vor einiger Zeit zwei Bestelloptionen reservieren, die sofort verfügbar waren.

Somit besteht die Möglichkeit mit dem Bau einer durch mich vermittelten Yacht schnellstmöglich zu beginnen. Ich würde mich sehr freuen Sie als Kunde von CATHUGO Yachts persönlich zu betreuen.

Bei Interesse und Prospektwünchen wenden Sie sich bitte an mein Management, ASC Marketing Consult in Köln, Herrn Claus Wessel, cs-wessel(at)online.de , Mobil: +49 176 81165168.

Ihre Alina Wessel