Jahresberichte

Mein Profijahr 2013

Mein Profijahr 2012

Mein Profijahr 2011 - 2. Halbjahr

Mein Profijahr 2011 - 1. Halbjahr

Mein Profijahr 2010

In meinem ersten Profijahr kann ich auf einige nationale und internationale Erfolge zurückblicken:

  • National konnte ich zwei deutsche Damenturniere gewinnen. Bad Nauheim und Betzdorf. Letzteres ist um so bemerkenswerter, als dass es Deutschlands höchstdotiertes Nachwuchsturnier ist.

  • Bei internationalen ITF-Turnieren habe ich auf 3 Kontinenten (Europa, Afrika und Asien) Punkte für die Weltrangliste sammel können. Darunter 5 Achtel- und ein Viertelfinale im Einzel, 3 Halbfinale und ein Finale im Doppel.

  • 2010 ist das Jahr mit meiner ersten Notierung in der Weltranliste WTA. Im Einzel glt ein Rang um 955 als gesichert, im Doppel um 760. Bei der deutschen Rangliste notiere ich mittlerweile auf 59.