01. September 2017 | Flexvit neuer Partner Equipment Fitness (Athletikbänder)
 

Fitnesstraining ist voll im Trend. Der eine will es unbedingt, der andere tut es schon. Für den Wettkampfsportler ist es sowieso ein Muss.

Aber wer sagt, dass man Gewichte stemmen muss, um kräftiger, fitter, leichter, stabiler, flexibler und koordinativer zu werden?!

Das Training mit elastischen Bändern bietet grundsätzlich viele Vorteile: Unabhängigkeit von Ort (und Zeit), Vielfältigkeit, Preis-Leistung, Schonung der Gelenke sowie einige weitere, oftmals noch nicht so bekannte. Und das für jedes Alter, Leistungsniveau und Trainingsziel. 

Und wer sagt, dass Trainingsbänder aus Gummi sein müssen? Wir sagen: Nein.

In unseren FLEXVIT Bändern vereinigen sich die vielfältigen Vorteile, die ein Band-unterstütztes Training (FLEX) für ein gesundes und leistungsfähiges Leben (VITA) leisten kann, mit einem Material, mit dem es einfach Spaß macht zu trainieren und mit dem man ein gutes Gewissen haben kann.